Letztes Wochenende fand unser 19. Martini-Gans-Schießen auf dem Pistolenstand der Schützengesellschaft Bempflingen statt. Mit insgesamt 32 Starts in zwei Disziplinen, konnten wir ein leichtes Plus an Schützinnen und Schützen verbuchen. Nichtsdestotrotz haben wir noch Luft nach oben, was die Starterzahlen angeht.

Sportpistole

Jäger, Anton 274 Ringe, Rang 1
Dobmeier, Armin 270 Ringe, Rang 2
Püttner, Christof 250 Ringe, Rang 3

 

Gebrauchspistole

Wünsche, Mathias 365 Ringe, Rang 1
Leukert, Klaus 353 Ringe, Rang 2
Püttner, Katrin 311 Ringe, Rang 3

 

Zu unserem 19. Martini-Gans-Schießen gehört natürlich das traditionelle Gänsekeule und Schweinebraten Essen, das auch dieses Jahr gut besucht war.

Unser Küchenteam hat auch dieses Jahr wieder ein hervorragendes Essen auf den Tisch gezaubert.

Ich möchte mich im Namen des Vereins bei allen Gästen, Schützinnen und Schützen sowie Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.