Das war der letzte RWK KK-Liegend 2015, wir konnten an den letzten Ergebnissen nicht rankommen. Klaus Bernauer war noch mit 282 Ringen in Eningen Tagesbester. Am Sonntag, den 01.02.2015 gegen Riederich schlug die Kälte gnadenlos durch, somit gelang uns kein Sieg gegen die gute Riedericher Mannschaft.

Es kamen in die Wertung Ingrid Bracher mit 274 Ringen, Klaus Bernauer mit 264 Ringen und Wolfgang Mai mit schwachen 261 Ringen. Glückwunsch an Sonja Götz mit 260 Ringen reichte es fast in die Wertung, mach weiter so. Somit verloren wir mit 799 Ringen gegen einen gleichmäßig starke Riedericher Mannschaft mit 847 Ringen. Wolfgang Rich 283, Sabine Rich 282, Michael Tschetsch 282. Klaus Bernauer errechnete uns beim Zusammenzählen glatte 999 Ringe und somit war eine Runde Schnaps fällig obwohl Nur maximal drei Schützen in die Wertung kommen können. Damit bestätigt sich wieder ein altes Sprichwort: Wer schreibt, der bleibt.

Ich bedanke mich für die gute Teilnahme meiner Schützenkameradinnen und Kameraden an den Rundenwettkämpfen. Vergesst nicht das Üben und ich hoffe man sieht sich mal auf der Schießbahn beim Trainieren. Gut Schuss euer MF Wolfgang Mai