In der vergangenen Woche wurde das 51. Vereins-
und 44. Betriebspokalschießen bei uns im Schützenhaus ausgetragen.
Vom Dienstag, 04.10. 2016 bis Freitag 07.10.2016 stand die Schießhalle in gewohnter Weise für die Vereine und Betriebe zum Training und Wettkampf zur Verfügung. Zusätzlich konnte auch noch am Samstagnachmittag trainiert und geschossen werden.
Diese Gelegenheit nutzten 43 Mannschaften mit 130 Startern aufgeteilt auf 37 Damen und 93 Herren, um zu einem kleinen Teil in die Fußstapfen unserer erfolgreichen Olympiateilnehmer zu treten und sich beim sportlichen Schießen zu messen.
Manch einer musste feststellen, dass die Entfernung von 50 m doch schon recht weit sein kann. Aber abschrecken hat sich keiner lassen und so wurde fleißig trainiert.

2016-10-11_vub_2016_01

Das Schützenhaus war in diesen Tagen mit viel Leben erfüllt und die Teilnehmer diskutierten gerne nach dem Training bei einem Viertele oder Glas Bier über die beste Taktig. Es wurden die bereits erzielten Ergebnisse besprochen und einige Schultern wurden geklopft.

Hier die Ergebnisse der ersten Mannschaften und Einzelstarter:
Vereine:
1.Platz: Jagdfreunde Bempflingen mit Bernd Maschall, Dr. Martin Kohler, Steve Eugene
2.Platz: Musikverein Bempflingen mit Nadja Keppler, Jörg Bauer, Jochen Brodbeck
3.Platz: TV Bempflingen mit Colin Schietinger, Daniel Zweigle, Simon Klett

Betriebe:
1.Platz: Autohaus Gruber mit Thomas Klein, Markus Gross, Thilo Gruber
2.Platz: Fa. Brandstetter mit Stefan Wetzel, Harald Wenzelburger, Nicolai Spindler
3.Platz: Fa. Brandstetter mit Dennis, Jens und Jörg Brandstetter

Damen:
1.Platz: Eva Schramm, Spielstube Bempflingen
2. Platz: Svenja Utz, Musikverein Bempflingen
3. Platz: Claudia Eitel, Tennisclub Bempflingen

Herren:
1. Platz: Rudi Hiller, TV Bempflingen
2. Platz: Peter Mayer, TV Bempflingen
3. Platz: Thomas Dömer, Fa. Wetzel

2016-10-11_vub_2016_02

Die einzelnen und genauen Ergebnisse können bei uns auf unserer Homepage unter www.sgesbempflingen.de heruntergeladen werden oder unter vorstand.sport@sgesbempflingen.de angefordert werden.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns am Abend auf dem Stand als sachkundige Aufsicht oder als Wirt in der Wirtschaft geholfen haben.
Besonders möchten wir uns bei unseren Gästen und Teilnehmern am Pokalschießen bedanken und freuen uns schon heute auf das neue Jahr und laden heute schon alle Teilnehmer wieder zu uns ins Schützenhaus ein.

Ergebnislisten:

VereineHerren
Damen
Betriebe