Am vergangenen Wochenende fand auf dem Pistolenstand der Schützengesellschaft Bempflingen das alljährliche Martinigansschießen statt. Mit insgesamt 33 Teilnehmern war es wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Die Kapazitäten unseres Pistolenstands waren jedoch noch nicht gänzlich ausgeschöpft, sodass wir nächstes Jahr gerne noch weitere Schützen willkommen heißen.

Eine Gans erhielt, wer die Plätze eins bis drei belegte. Außerdem erhielt jede Platzierung, die einer Primzahl entspricht ebenfalls eine Gans.

Im Bereich Sportpistole starteten 15 Teilnehmer, um die ausgelobten Gänse unter sich zu verteilen. Die Platzierungen mit Gewinn einer Gans im Einzelnen:

1. Platz Armin Dobmeier 274 Ringe
2. Platz Michael Kraft 262 Ringe
3. Platz Christof Püttner 261 Ringe
5. Platz Daniel Breisch 254 Ringe
7. Platz Uwe Kühfuß 235 Ringe
11. Platz Ulla Ziegler 162 Ringe
13. Platz Diana Häfner 102 Ringe

Auch die Großkaliberschützen kämpften um die beliebten Gänse. Hier traten 18 Teilnehmer an. Das Ergebnis sah hier folgendermaßen aus:

1. Platz Armin Dobmeier 351 Ringe
2. Platz Klaus Leukert 335 Ringe
3. Platz August Kuhn 325 Ringe
5. Platz Mario Jurkic 294 Ringe
7. Platz Alexander Dauner 276 Ringe
11. Platz Dennis Mehnert 257 Ringe
13. Platz Carsten Bernauer 248 Ringe
17. Platz Anissa Hoss 53 Ringe

Vielen Dank an alle Teilnehmer und selbstverständlich auch an die Organisatoren und Helfer beim Durchführen des Schießens.