Vorletzten Samstag hatten wir am Schützenhaus Bempflingen einen Arbeitsdienst. Es wurden Grünschnittarbeiten an den Schießbahnen und am Hang beim Gaskessel durchgeführt. Die Theke in der Wirtschaft wurde komplett geputzt, die Küche und der Keller aufgeräumt. Beide Garagen konnten entrümpelt werden, so das ein Zugang nun wieder möglich ist. Im Pistolenstand wurde der Boden unterm Waschbecken, an des durch einen Wasserschaden angehoben hatte, wieder sauber verlegt. Gestri-chen wurden die Kugelfänge der Luft-, und Zimmerstutzen Anlage. Die Schießhalle der KK-Anlage wurde für das Vereins- und Betriebspokalschießen vorbereitet. Der Bogenplatz wurde Winter fertiggemacht, das heißt; Scheibe Träger, Scheibenstän-der, usw. wurden aufgeräumt und das Dach wurde noch auf die Gerätehütte gebaut. Beim gemeinsamen Mittagessen im Schützenhaus wurden noch einige Interessent Meinungen und Gedanken ausgetauscht.
Ich möchte mich im Namen des Vereins bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit und den Fleiß recht herzlich bedanken.
Haus- und Hofwart
mb