Am Sonntag, den 21. Mai 2017 richtete die Schützengesellschaft Bempflingen die diesjährige Bezirkssiegerehrung im Dorfgemeinschaftshaus aus. Ca. 100 Schützen aus dem gesamten Bezirk Neckar waren nach Bempflingen gekommen, um sich für ihre Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften 2017 auszeichnen zu lassen.

Der Bempflinger Musikverein eröffnete um 9 Uhr die Veranstaltung, bevor Uwe Kühfuß (OSM SGes Bempflingen), Ingrid Bracher (KOSM Kreis Hohenurach) und Karl-Heinz Fleck (BOSM Bezirk Neckar) die Gäste begrüßten. Ebenfalls sorgte der MVB für die weitere musikalische Umrahmung. In der Folge wurden die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften verlesen und die Pokale und Plaketten an die besten Schützen und Mannschaften verteilt. Wir gratulieren allen Gewinnern hierzu herzlich. Die Schützengesellschaft Bempflingen konnte die Gäste mit einem super Team bewirten, so dass keine Wünsche offen blieben.

Seitens Vorstandschaft ein herzliches Dankeschön an die Helfer.

Die Vorstandschaft