Am 05.01.2017 war das Schützenhaus wie alljährlich für die Kartenspieler geöffnet. An fast allen Tischen wurde mit viel Begeisterung um Vesper und Sterne gegaigelt. Die Karten flogen nur so auf den Tisch.
Für kulinarische Genüsse sorgten unsere Schützinnen Sonja und Steffi mit Rostbratwürsten und Sau-erkraut, sowie Wurstsalat wahlweise mit und ohne schwäbischem Anteil (Schwarzwurst) und Vesper.
Das Essen wurde durch die Bank gelobt und wir bedanken uns herzlich bei Sonja und Steffi, für das leckere Essen und die Mühe. Im nächsten Jahr stehen beide wieder zur Verfügung “es hat Spaß gemacht” war die einhellige Meinung. Somit steht einem Sterngaigeln mit toller leckerer Verpflegung im Jahr 2018 nichts im Weg.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den schönen und geselligen Abend und möchten bereits heute alle wieder zu uns ins Schützenhaus im Januar 2018 herzlich zum Sterngaigeln einladen .

Unser Schützenhaus ist aber auch während des gesamten Jahres in der Regel Freitags und Sonntags für Gäste geöffnet. Öffnungszeiten und die Schützenwirte finden Sie jeden Freitag hier. Besuchen Sie uns doch einfach einmal.

Mathias Wünsche
Vorstand Sport und Technik