Am vergangenen Samstag waren die Bempflinger Schützen nicht nur beim Alters- und Seniorenschießen, sondern mit 14 Teilnehmern ebenfalls stark am Kreisschützentag vertreten. Der Jugendkönig Elian Wünsche hat zusammen mit unserem Fahnenträger Markus Bernauer am Fahneneinmarsch teilgenommen. Einige unserer Mitglieder durften eine Ehrung für Verdienste um das Schützenwesen empfangen. Dazu gratulieren wir herzlich. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die straff von Kreisoberschützenmeisterin Ingrid Bracher durchorganisiert war. Hier ein großes Lob an die Veranstalter und die Ausrichter.

Bitte notiert Euch den Termin für den Landesschützentag, der bei uns in Reutlingen am 22.04.2017 stattfindet. Dort wollen wir in ähnlich starker, beziehungsweise noch stärkeren Besetzung teilnehmen. Wir werden wieder Fahrgemeinschaften organisieren bzw. nach Absprache gleich mit dem Zug nach Reutlingen fahren.