Abordnung mit Fahne beim Kreisschützentag 09.04.2022 in Zainingen

Am vergangenen Samstag waren die Bempflinger Schützen mit 9 Teilnehmern am Kreisschützentag vertreten. Eine Abordnung der Böllergruppe durfte mit 3 Böllerschüssen den 64. Kreisschützentag eröffnen und das geling (trotz wenig Übung) hervorragend. Alle Stimmen sagten unisono, dass der Salut (alle Böllerschützen schießen gleichzeitig) hervorragend gelungen ist. Unser Mitglied Carsten Bernauer durften eine Ehrung für Verdienste um das Schützenwesen entgegennehmen. Dazu gratulieren wir herzlich. Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass der Kreisschützenkönig auch wieder von einem Bempflinger geholt wurde. Christian Bracher hat mit einem 38,7 Teiler die Königswürde für sich bestimmt. Einige unserer Mitglieder haben bei den Kreismeisterschaften auch die ersten 3 Plätze belegt und eine Urkunde und eine Titelnadel erhalten. Allerdings möchte ich unser Mitglied Armin Eichele ein wenig herausstellen, der nicht nur viele Plätze unter den ersten 3 erreicht hat, sondern auch in den Rahmenwettbewerben einiges an Preisen abstauben konnte.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung die straff von Kreisoberschützenmeister Ingrid Bracher durchorganisiert war. Hier ein großes Lob an die Veranstalter und die Ausrichter! Hervorragendes Essen, gute Stimmung und kalte Getränke satt.

In der Mitte der neue Kreiskönig Christian Bracher
In der Mitte der neue Kreiskönig Christian Bracher